Navigation überspringen

INKLUSION IN BERUF UND GESELLSCHAFT

Integrationszentrum für Menschen mit Autismus (MAut)

Angebote

m-aut.de   Über Uns  Team

DAS MAut TEAM IN MÜNCHEN

Wir vom Integrationszentrum MAut sind ein sympathisches, interdisziplinäres Team, welches unterschiedliche Kulturen und viele Jahre Berufserfahrung in sich vereint. Was uns im Arbeitsalltag untereinander und mit unseren Teilnehmenden ausmacht, sind Respekt, Wertschätzung und ein freundliches Miteinander.

„Ich habe in der gfi MAut gelernt, wie man mit Leuten umgehen soll und wie man sich mit ihnen unterhält. Darüber hinaus konnte ich meine Fähigkeiten im Bereich Konfliktmanagement erweitern. Durch die gfi MAut bin ich viel ruhiger und selbstbewusster geworden. Die Themen, die die Referenten und Seminarleiter unterrichtet haben, wie zum Beispiel Konfliktfähigkeit, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen waren sehr interessant und verständlich für mich und ich finde, dass ich viel dazu gelernt habe...“

(Zitat eines Teilnehmenden)

IHRE ANSPRECHPARTNER*INNEN

Simon Altinger

Simon Altinger

Leitung Integrationszentrum MAut

Telefon: +49 89 54851-115
E-Mail: simon.altinger@die-gfi.de

Rasa Lebouc

Rasa Lebouc

Stellvertretende Leitung Integrationszentrum MAut

Telefon: +49 89 54851-116
E-Mail: rasa.lebouc@die-gfi.de

Unser Team

Team INtegrationszentrum MAut
MAut betreut, schult, begleitet und berät junge Erwachsene mit ASS und Interessierte.

Das MAut Team besteht aus:

  • Sozialpädagog*innen
  • Pädagog*innen
  • Sonderpädagog*innen
  • Psycholog*innen
  • Lerntherapeut*innen
  • Gesundheits- und Sozialmanager*innen
  • Sozialarbeiter*innen und Informatiker*innen
  • Kaufmann*frau im Einzelhandel
  • Marketingwirt*in

CSS-Tester

tiny - xsmall - small - medium - wide - xwide

Old IE 9 - Stupid Edge - Heinous IE 11

lowheight - lowerranges - higherranges